Willkommen bei RautenBall!

Moin HSV-Fans und andere Vereinsinteressierte!

Dieser Blog hat ein einfaches Ziel: klare und fundierte Analysen zu fußballbezogenen Aspekten beim Hamburger Sport Verein zu liefern. Auf diese Weise hoffen wir, zur Entwicklung und Erhaltung eines sachlichen Diskurses über die Qualität und den Stil des Fußballs unserer Profimannschaft und damit letztlich zu einem besseren Miteinander im Verein beitragen zu können. Da dieses Projekt noch am Anfang steht, werden sich die genauen Formate, die wir anbieten, wohl mit der Zeit verändern und entwickeln. Zu Beginn legen wir den Fokus jedoch auf die folgenden Inhalte:

  • Gegner- und Spielanalysen
  • Analysen zu konkreten Spielphasen und Aspekten der Spielweise
  • Statistische Analysen

Wir engagieren uns leidenschaftlich für dieses Projekt und investieren gerne die Zeit, um euch regelmäßig mit Informationen zu versorgen. Da wir jedoch alle auch andere private sowie berufliche Verpflichtungen haben, kann die Frequenz bestimmter Formate im Laufe der Fußballsaison variieren. Wir geben unser Bestes!

Des Weiteren werden sich in den nächsten Tagen und Wochen auf dieser Seite noch ein paar Dinge verändern, inklusive eines neuen Logos, Namen und einer neuen Domaine. Aber damit ihr und wir nicht länger warten müssen, möchten wir euch bereits jetzt mit einer Beta-Version versorgen.

Wenn euch gefällt, was wir hier machen, freuen wir uns darauf euch als Leser zu gewinnen.

Nur der HSV!
@rBsne
@tikatakahsv
@VPGedanken

Benedikt
Benedikt
Artikel: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert